Referent: Herr Dr. Blendinger (Fachtierarzt Zuchthygiene u. Besamung, Kleintierpraxis Blendinger Hofheim-Wallau)

Referentin: Frau Frey (Ernährungsberatung)

 


 

05.11.2020

Schriftliche Prüfung "Geprüftes Besuchshunde-Team" bestanden!

Ich freue mich sooo sehr, und wieder ist ein Traum in Erfüllung gegangen,...

somit können Anjali und ich demnächst "Ein wenig Glück verschenken" und auf unseren Einsätzen in entsprechenden Einrichtungen die Herzen betroffener Menschen öffnen, Augen zum Strahlen bringen.

 


 

10/2020 SPO


 

27.09.2020

CAC Kaltenkirchen, Richterin Frau Evelyn Stotuth (D)

 Auch heute starteten die "Mairead's" erneut in drei Klassen.

Wir erreichten großartige Erfolge in sehr gut besetzten Klassen und haben mit allen drei Mädels den Wesenstest mit Bravour bestanden :-) somit haben sie die Vorraussetzungen zur Zuchtzulassung erreicht!

 

"Glory" Jgd.-Klasse V2

"Melody" (Bes. Elke Florczak) Zw.-Klasse V3

"Shayleen" Offene Klasse V4

Herzlichen DANK an Frau Stotuth für die tollen Bewertungen!

 

(Bewertungen s. Ausstellungen)

 

 

 

 

 

 


 

30.08.2020

CAC Hitzacker, Richterin Frau Kerstin Selle (D)

 Heute starteten die "Mairead's" erstmalig in drei Klassen. Wir konnten in den sehr gut besetzten Klassen großartige Erfolge verzeichnen.

 

"Glory" startete erstmalig in der Jugendklasse und erhielt ein V3

"Melody" (Bes. Elke Florczak) startete erstmalig in der Zwischenklasse und erhielt ein V4

"Shayleen" startete erstmalig in der Offenen Klasse und erhielt ein V

Ein großes Dankeschön geht an Frau Selle für die große Wertschätzung meiner Nachzuchten.

 

(Bewertungen s. Ausstellungen)

 

Glory

 

Melody

 

Shayleen


 

08/2020 Besuch bei "Darwin"


 

22.08.2020

Teilnahme Themenabend CfbrH LG-Nord

"Mehrhundhaltung"

Referent: Herr Marc Lindhorst (M. Rütter DOGS Kiel)


 

06/2020

Wir haben eine wundervolle Woche mit "Melody" und ihrer Familie verbracht

 


 

01.04.2020

Manchmal kommt es anders im Leben als man es sich wünscht,.....

Schweren Herzens sind meine Mädels und ich nun aus unserem geliebten Zuhause in den "Hüttener Bergen" in unser neues Zuhause nach Hohn gezogen. Aller Anfang ist schwer, dennoch bin ich guten Mutes und voller Hoffnung, diesen neuen Lebensabschnitt zu bewältigen.


 

Frau Prof. Dr. med. vet. Günzel-Apel

(ECAR, Fachtierärtzin Zuchthygiene u. Reproduktionsmedizin)

 


zurück