Für mich immer noch unfassbar, musste ich Dich mein über alles geliebtes Feechen, nach wochenlangem Kampf gegen die Anaplasmose für immer, hier zu Hause in meinen Armen, gehen lassen.

Du, meine Fee, warst meine große Liebe/der beste Freund; überall wo ich war warst auch Du. Es ist sooooo unglaublich schwer, Dich nicht mehr an meiner Seite zu haben, eine solche Leere. Du warst unser ruhender Pohl, mein Traum in Blau, die beste Mutter und Oma unseres kleinen Rudels.

Ohne Dich Fee, würde es den Zwinger "of Mairead", all die wundervollen Nachkommen und die Familien (daraus entstandenen Freundschaften) nicht geben.

Nichts ist mehr so wie es einmal war. Es macht mich so traurig, dass wir nur so wenige Jahre Zeit des Glücks miteinander verbringen durften.

Der Schmerz wird verblassen und sich in eine unsagbare Dankbarkeit verwandeln.

Ein kleiner Trost ist, dass Du und Cindy jetzt wieder vereint seid, Du tief in meinem Herzen mich auf allen Wegen begleitest und ich weiß: Eines Tages werden wir wieder auf gemeinsamen Pfaden wandern,....

Mach's gut mein "Feechen" :'(

 

 

Fee im Alter von 7,5 Jahren, schön an Eleganz wie nie, ein für mich absoluter Traum!

 

Ich liebe ihren Ausdruck, ihr Blick öffnet mein Herz!

 

 

11/2016

 

Fee & Angel 08/2014

Fee & Anjali 06/2015

 

Fee ist unsere Stammhündin, die Mutter unseres A- und B-Wurfs, auf sie basiert meine Zuchtstätte.

Im Alter von jetzt 7,5 Jahren, nachdem sie uns zwei großartige Würfe geschenkt und großgezogen hat, genießt sie nun hier bei uns ihren wohlverdienten "Ruhestand" und hilft vielleicht als "Oma" mit, weitere bei uns geborene Welpen zu erziehen, Spaß mit ihnen zu haben.

Sie ist eine sehr instinktsichere Hündin, die ihre Welpen von der 1. Minute an sehr, sehr liebevoll umsorgt/betreut hat. Sie liebt ihre Welpen über Alles. Zu Allem & Jeden ist sie stets freundlich, immer fröhlich & verspielt.

Ihr habe ich meine Zucht zu verdanken, sie ist mein "größter Schatz", ich liebe diese Hündin über Alles!

(Hier mit ihrer Tochter "Angel Blue Diamand of Mairead" 08/2014 u. "Anjali Black Dream of Mairead" 06/2015)

 

07/2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  05/2012

 

Fee ist eine wesensfeste Hündin, sehr leichtführig, hat dennoch ihren "eigenen Kopf" (halt Collie :-).

Sie ist eine fröhliche, zu Jedem und Allem freundliche Hündin; immer in Aktion, stets auf der Suche nach Abenteuern.

Am liebsten trollt sie den ganzen Tag durch den Garten und spielt mit Cindy & Anjali. Sie ist eine sehr verschmuste Hündin, die mehrfach am Tag ausgiebige Knuddeleinheiten bei Frauchen abverlangt, am liebsten auf dem Schoß sitzt.

Auf den Ausstellungen zeigt sie sich sehr gut, ist immer souverän.

Ihr einzigartiger Charme bringt unser Herz jeden Tag aufs Neue zum Strahlen.

Sie ist mein "Traum in Blau".

 

07/2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

           

 

     

 

                                                                                     

zurück